♥ FAQ & Shortages ♥

FAQ:

Kamera?
Normalerweise benutze ich seit August 2014 die Canon Eos 700D für alle meine Fotos. Bei früheren Posts wurde die Canon Powershot SX220 HS verwendet und ist manchmal immer noch im Gebrauch, da sie manchmal einfach praktischer ist.

Bildbearbeitung?
Meine Bilder bearbeite ich meistens mit dem Programm GIMP und ggf. auch mit Hilfe des Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Grafiktabletts.

Social Networks?
Zurzeit habe ich nur Instagram (@littleblossomblush), abgesehen von privaten Accounts, auf dem ich eher weniger poste als selber Beauty Gurus zu verfolgen.

Häufig Verwendete Wörter:

♥ AMU: Abkürzung für Augen Make-Up
Back Up: Ein auf Vorrat gekauftes Produkt
Dupe: Eine günstige Alternative zu einem High-End- oder Markenprodukt, dass diesem zu verwechseln ähnlich ist
EOTD: Abkürzung für Eye of the Day, = Augen Make-Up des Tages
FAQ: Abkürzung für Frequently asked Questions, = Häufig gestellte Fragen
FOTD: Abkürzung für Face of the Day, = Komplettes Make-Up des Tages
Haul: Engl. für Ausbeute, Einkauf des Tages z.B. bei Dm, Rossmann, etc.
LE: Abkürzung für Limited Edition, Auswahl von Beauty Produkten, die zu einem bestimmten Motto gestaltet sind,
    in regelmäßigen Abständen wechseln und nur zeitlich begrenzt erhältlich sind 

NOTD: Abkürzung für Nails of the Day, = Nagel-Design des Tages
Preview: Engl. für Vorschau, Stellt die künftig auf den Markt kommende Produkte oder Limited Editions vor
Review: Engl. für Rezension / Bericht / Nachprüfung, Persönliche Erfahrung und Vorstellung eines benutzten
    Produkts

Swatch: Engl. für Muster, Test von einem Produkt (z.B. vor dem Kauf) auf dem Handrücken, Unterarm oder Gesicht


Falls noch Fragen jeglicher Art aufkommen sollten stellt sie einfach hier in die Kommentare. ;)

Eure Blossom ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen